Über


Ich werde in meinem Blog regelmäßig über Lust, Liebe & Leidenschaft schreiben.

Du findest meine Beiträge gegliedert nach den fünf Sinnesorganen. Sex-Erlebnisse sind so vielfältig, dass sie einen eigenen Menüpunkt verdienen. Lass Dich überraschen, was mich alles bewegt...  

Dein
Lust.Liebe.Leidenschaft

 
Magst Du erotische Bilder? Dann schau auch unter lust-liebe-leidenschaft.tumblr.com nach! Viel Spaß

 

 

WARNING!!! THIS SITE IS 18+: THIS SITE CONTAINS MATERIAL OF AN ADULT NATURE AND BY PROCEEDING YOU ACKNOWLEDGED YOUR DESIRE TO VIEW SUCH CONTENT AND VERIFY THAT YOU ARE OF LEGAL AGE TO VIEW SUCH CONTENT. IF YOU DO NOT WISH TO VIEW ADULT CONTENT OR ARE NOT OF LEGAL AGE, THEN PLEASE LEAVE NOW!


All images, unless otherwise noted, were taken from the Internet and are assumed to be in the public domain. I have tried to attribute artistic credit and sources when available. In the event that there is an error with copyrighted material, the break of the copyright is unintentional and noncommercial. Material will be removed upon request by the copyright owner. 

 

Alter: 48
 


Werbung




Blog

Ich bin lange gelaufen

Ich bin lange gelaufen, stehen geblieben, teilweise orientierungslos im Kreise geirrt. Plötzlich öffnete sich die Straße und ich konnte in die Ferne blicken.


Ich wusste, was ich gesucht habe, was auf mich wartete. Endlich hatte ich die Antwort auf meine Fragen gefunden…

Dein
Lust.Liebe.Leidenschaft

18.2.14 07:43, kommentieren

Ein Jahr ist es her...

...als ich diesen Beitrag geschrieben habe:

 

Lieber Valentin,

ich möchte Dir schreiben, weil ich heute einen wundervollen Tag verbracht habe. Eigentlich ist es Dein Fest und bestimmt hast Du vor vielen Jahren eine besondere Tat vollbracht, die ich im Detail nicht kenne, aber mit der Liebe zwischen zwei Menschen zu tun hat.

 

Heute habe ich den Geruch einer Frau tief eingeatmet, die ich SEHR vermisst habe. Ich habe ihre Augen im Dunkeln leuchten sehen, während wir uns innig und leidenschaftlich geliebt habe, und habe sie dabei tief atmen und stöhnen hören. Ich habe ihre Samthaut gestreichelt und ihren Körper erst gierig und dann immer liebevoller berührt. Sie war glücklich und ich fühlte mich mit ihr vollkommen :-)

 

Lieber Valentin, danke für diesen wundervollen Tag, den ich nie vergessen werde. Danke, dass ich heute dieses Glück erleben durfte.

 

Damals wie heute - wundervoll und unvergessen!

Dein
Lust.Liebe.Leidenschaft

 

14.2.14 14:22, kommentieren

Wärme und Liebe

Ich brauche viel Wärme und Liebe, damit es mir gut geht. Wenn sie mir fehlen, bin ich sehnsüchtig, unausgeglichen, unzufrieden.

So möchte ich Dich bald wieder erleben, in meinen Armen, Deinen Hals küssen und Deinen betörenden Frauengeruch einatmen...



 ...und danach lange mit Dir spielen, Dich erregen, Dich kosten und vernaschen, tief in Dir eindringen und verweilen, zusammen atmen.

Sei so, wie Du bist. Lasse Dich fallen. Verberge nicht Deine Gefühle. Schenke mir Deine Wärme und Liebe. Ich werde sie vermehren.

Dein
Lust.Liebe.Leidenschaft

 

12.2.14 23:21, kommentieren

Über die Liebe, die kommt und geht

Wir spüren, wenn wir uns verlieben. Plötzlich fühlen wir ein Herzklopfen, wenn wir uns einem anderen Menschen nähern. Wir stehen neben ihm und möchten ihn küssen, berühren, lieben.

Aber wann vergeht die Liebe? Wann beginnen, zwei Menschen sich zu entfernen? Merken wir, spüren wir das? Klopft unser Herz langsamer? Beginnen wir, die Nähe zu meiden, die Distanz zu vergrößern? Schwinden Lust und Leidenschaft?

Manchmal sind es viele kleine Schritte, die uns von einem anderen Menschen trennen. Manchmal ist es ein einziges Erlebnis, das uns traumatisiert und seine tiefen Spuren hinterlässt. Narben werden unser Leben begleiten und uns an die Vergangenheit erinnern.

Was bedeutet, Abschied voneinander zu nehmen, wenn die Liebe nicht mehr da ist? Wie findet ein Paar einen neuen Weg und neue Umgangsformen, nachdem es lange Zeit das selbe Bett geteilt hat. Gestern lief man zusammen, heute geht man getrennte Wege.

Es ist nicht einfach - was ist schon einfach im Leben? Aber es ist der richtige Schritt, sich zu trennen, bevor die Kraft nachlässt und die Gewohnheit die Oberhand gewinnt. Sonst verliert man sich selbst und erstickt die eigenen Gefühle. Dann stirbt Deine Seele.

Blicke in den Himmel, wenn die Sterne hell leuchten. Pflücke den hellsten und schenke ihn Dir. Blicke nach vorne und lass Dich von Deinem Stern leiten. Liebe das Leben. Jeder Tag ist einzigartig.
 


Dein
Lust.Liebe.Leidenschaft

 

 

11.2.14 23:07, kommentieren

Lust auf Leben

Ich habe Lust auf Leben. Auf eine tiefergreifende Lust. Lust auf eine Reise in das Reich der Lust. Lust auf wildes und intensives Vögeln...

Lust zu experimentieren, zu erkunden, zu erforschen, zu genießen, zu erleben. Lust, Grenzen zu überwinden. Lust, mich schutzlos gehen zu lassen und mit Dir ins Leere zu springen... und tief fallen.

Lust auf Dich, auf Deinen warmen Körper, auf Deine Samthaut, auf Deinen vollen Busen, auf Deinen heißen Mund... der nach mir giert, mein Glied umschließt, an mir leckt und lange saugt...

Lust, Dich zu erobern, zu nehmen, zu besitzen. Lust, vor Lust zu zittern. Heiße und pure Lust... auf dich. Lust auf Leben...

Dein
Lust.Liebe.Leidenschaft

 

 

11.2.14 00:16, kommentieren