Fliessendes Wasser

Das Wasser fließt von meinem Kopf herab. Es streichelt meinen Rücken und läuft über meine Brust. Feine Wasseradern vernetzen meinen ganzen Oberkörper und bilden kleine Flüsse, die über meinen Bauch und Po strömen und dann meine Beine herabstürzen.

Das Wasser bereinigt, entspannt und gibt neue Kraft. Es wäscht  störende Gedanken weg und kitzelt meine Leidenschaft heraus. Mit geschlossenen Augen konzentriere ich mich auf das fließende Wasser. Ich denke an Dich, an Deinen vollen Busen, an Deinen Po.

Meine Lust steigt unaufhaltsam. Bald kann ich sie nicht mehr bändigen. DU sollst sie zähmen, kurzzeitig besänftigen, bevor sie wiederkommt  und erneut anwächst. Schenke mir Deine Feuchte, Deine reinigende Nässe. Lösche meine heiße Leidenschaft, mein inneres Feuer. Lass uns heftig kommen und zerfließen.

Dein
Lust.Liebe.Leidenschaft

 

 

5.2.14 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL