Lust auf Leben

Ich habe Lust auf Leben. Auf eine tiefergreifende Lust. Lust auf eine Reise in das Reich der Lust. Lust auf wildes und intensives Vögeln...

Lust zu experimentieren, zu erkunden, zu erforschen, zu genießen, zu erleben. Lust, Grenzen zu überwinden. Lust, mich schutzlos gehen zu lassen und mit Dir ins Leere zu springen... und tief fallen.

Lust auf Dich, auf Deinen warmen Körper, auf Deine Samthaut, auf Deinen vollen Busen, auf Deinen heißen Mund... der nach mir giert, mein Glied umschließt, an mir leckt und lange saugt...

Lust, Dich zu erobern, zu nehmen, zu besitzen. Lust, vor Lust zu zittern. Heiße und pure Lust... auf dich. Lust auf Leben...

Dein
Lust.Liebe.Leidenschaft

 

 

11.2.14 00:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen