Ein Jahr ist es her...

...als ich diesen Beitrag geschrieben habe:

 

Lieber Valentin,

ich möchte Dir schreiben, weil ich heute einen wundervollen Tag verbracht habe. Eigentlich ist es Dein Fest und bestimmt hast Du vor vielen Jahren eine besondere Tat vollbracht, die ich im Detail nicht kenne, aber mit der Liebe zwischen zwei Menschen zu tun hat.

 

Heute habe ich den Geruch einer Frau tief eingeatmet, die ich SEHR vermisst habe. Ich habe ihre Augen im Dunkeln leuchten sehen, während wir uns innig und leidenschaftlich geliebt habe, und habe sie dabei tief atmen und stöhnen hören. Ich habe ihre Samthaut gestreichelt und ihren Körper erst gierig und dann immer liebevoller berührt. Sie war glücklich und ich fühlte mich mit ihr vollkommen :-)

 

Lieber Valentin, danke für diesen wundervollen Tag, den ich nie vergessen werde. Danke, dass ich heute dieses Glück erleben durfte.

 

Damals wie heute - wundervoll und unvergessen!

Dein
Lust.Liebe.Leidenschaft

 

14.2.14 14:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen